Re: Iceweasel nicht kompatibel

Bernd Kloss schrieb:
> Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.0.4)
> Gecko/2008112309
> FireFox/2.0.0.10 (Debian-3.0.4-1)
>
> Hallo, Liste,

Hallo Bernd,

>  gibt es einen Weg, dass ich da nicht wieder draussen bleiben muss:
>
> http://music.nokia.de/gutschein
>
> Leider wird dein PC bzw. mobiles Gerät vom Nokia Music Store derzeit
nicht
> unterstützt. Weiterführende Informationen zum Nokia Music Store und
> kompatiblen Geräten findest du hier (englisch).
> Du erreichst den Nokia Music Store über einen kompatiblen PC mit
Windows XP
> (SP2) oder Vista und Internet Explorer (Version 6 oder höher).

Was mir jetzt spontan einfällt, wäre das IE4Linux Projekt. Also wine.
(So wie ich das sehe will Nokia da sowieso ein eigenes Programm
installieren)

Aber um die Seite erst ein Mal anzuschauen kannst du ja das hier probieren:

http://www.tatanka.com.br/ies4linux/page/Main_Page

Gerd Radecke