Firefox/Iceweasel: Proxyserver per https ansprechen?

Moin,

mein Proxy, ein squid mit stunnel davor, steht 'draussen'. Er soll per https
angespochen werden. Firefox bietet jedoch nur die Möglichkeit den Hostnamen
des Proxies anzugeben, nicht das Protokoll (scheint als wird einzig http
verwendet). Derzeit nutze ich auf der Clientseite auch einen stunnel, lieber
wäre es mir, wenn Firefox nativ https machte. Gibt's eine Möglichkeit?

CU
|D-81541 Munich      Germany        ICQ: #112280325 |