Re: Adobe Flash Player durch Opensource-Alternative ersetzen?

Am Freitag, den 09.01.2009, 17:38 +0100 schrieb Martin Steigerwald:
> - youtube, vimeo und so sollten funktionieren
> - Es sollte in Konqueror und Iceweasel funktionieren
> - Debian-Paket
>
> Das müsste doch mit Debian Lenny/Sid/Experimentel mittlerweile gehen.
>
> Ciao,
Also gnash hat mit youtube eigentlich fast keine Probleme bei mir
gehabt. Mal abgesehen von Aussetzern beim Hin- und Herspulen. Vimeo
funktionierte bei mir gar nicht (gleiches gilt für myvideo).
Mit Iceweasel hat gnash Problemlos zusammen gearbeitet.

Das bereits erwähnte Performanceproblem kann ich nur bestätigen und es
verschlimmert sich, sobald mehrere gnash Instanzen laufen. Außerdem
verursacht gnash auf manchen Seiten ein riesiges Speicherleck, weil
dauernd neue Instanzen erstellt werden. Firefox mit einem
Speicherverbraucht von 200MB und mehr sind da keine Seltenheit

--
Florian Sievers <florian@dynamic-core.ath.cx>