Re: NetworkManager ein Interface ignorieren lassen

On Thu, 25 Dec 2008 19:06:15 +0100, Klaus Umbach
<treibholz@sozial-inkompetent.de> wrote:

>Also bei mir funktioniert das. Der lässt mein eth0 jetzt in Ruhe.

Interessant[tm]

>nee, ich glaube, da gibt es einfach nix zu dokumentieren, der kann einfach
>nicht mehr...

Ich hab da schon irgendwo - zum Beispiel - hook-Directories gesehen
und keine Doku dazu, und an irgendeiner Schnittstelle muss dieses
komische (für meine Zwecke unbrauchbare) VPN-Plugin auch andocken.

Grüße
Marc