Re: NetworkManager ein Interface ignorieren lassen

On 31/12/08 19:38, Marc Haber wrote:

> Interessant[tm]

Wie hier schon jemand anderem erwähnt, kann es daran liegen, dass es bei
mir auf "manual" steht. Vielleicht fehlt ja doch Doku...

> Ich hab da schon irgendwo - zum Beispiel - hook-Directories gesehen
> und keine Doku dazu, und an irgendeiner Schnittstelle muss dieses
> komische (für meine Zwecke unbrauchbare) VPN-Plugin auch andocken.

Jajaja, Du hast ja recht, er IST unterdokumentiert. Und ja: das VPN-Plugin,
sowohl für vpnc noch für openvpn ist es unbrauchbar. Wobei das so einfach
wäre: einfach nur eine Option für die nativen Konfigurationsdateien
einbauen.

Gruss
	Klaus

--
BOFH excuse #292:

We ran out of dial tone and we're and waiting for the phone company to deliver another bottle.