zattoo in debian/amd64

Hey,

Ich würde gerne zattoo[1] nutzen, ein offensichtlich recht praktischer
Dienst zum schauen von Fernsehprogrammen über das Internet.

Laut den Berichten von FreundInnen welche zattoo in Windows und MacOS
nutzen scheint die Qualität ähnlich der des Kabel-Fernsehens zu sein.

Zattoo bietet auch ein debian Paket für i386 etch an. Ich habe
allerdings amd64 unstable laufen.

Nun habe ich das Paket mit dpkg -i --force-all installiert, was auch
funktioniert hat. nachdem ich noch ia32-libs-libnspr4, ia32-libs-libnss3
und ia32-libs-libssh2 aus Christian Marillats multimedia repository[2]
installiert hatte startete zattoo auch, allerdings mit der Fehlermeldung
dass das Adobe Flashplugin nicht installiert sei.

Ich habe zwar flashplugin-nonfree installiert, da es jedoch seit
neuestem eine 64-bit version des Flash-Plugins von Adobe gibt, und
flashplugin-nonfree diese auch installiert, wird das 32bit zattoo diese
wahrscheinlich nicht verwenden können.

Außerdem meckerte zattoo über fehlende opengl-Treiber.

Letztendlich bekam ich trotzdem ein Signal, die Qualität ließ jedoch
sehr zu wünschen übrig. Das liegt wahrscheinlich an der fehlenden
Graphik-Unterstützung, vielleicht auch daran dass das flashplugin nicht
genutzt wird. Dann allerdings finde ich es bemerkenswert dass ich
überhaupt etwas sehe.

Daher meine Frage: hat jemand zattoo in debian/amd64 zufriedenstellend
zum laufen bekommen?

grüße
 jonas

[1] zattoo.com