Re: Emacscofig Lenny

Matthias Redies wrote:

> ich währe dar sehr dankbar wenn du die irgendwo hochladen könntest

Hallo,

das mit dem Übernehmen ist nicht immer zu empfehlen, wobei es gerade
in Sachen Emacs jede Menge Wikis und sonstige Infos im Netz gibt.
Vielleicht hilft ja

 http://www.dotemacs.de/linkedfiles.html

Peter

--
Peter.Weiss@consol.de                         ConSol* Software GmbH
Phone  +49 89 45841-546                       Consulting & Solutions