Re: Verschlüsselung in Lenny

Alex Maurer schrieb:

> Das ist afaik fliesendes blockmodus und ich dachte, das beherrschen alle clients.. werde das mal (später) beobachten.

In html wird (wenn man es nicht verhindert) Text automatisch anhand des
bei der Anzeige zur Verfuegung stehenden Platzes umbrochen, wenn man in
etwa den selben Effekt bei plaintext-emails erreichen will nimmt man
format="flowed", das sollte (ist aber wohl kein "MUST"?) dann aber auch
im header notiert sein:

http://joeclark.org/ffaq.html
http://www.jumping-blue-turtle.com/debian-fuer-unternehmer/module/3103_icedove.html#formatflowed

Sinnvolle Umbrueche sollte man dann aber trotzdem selber machen oder
eben vom client setzen lassen.
Bzw. wenn ich u.a. den zweiten URL richtig verstehe laesst man den
Text dann wohl besser nur vom client umbrechen da man sowieso zu oft
vergisst ein Leerzeichen am Ende der Zeile einzufuegen.
Nun denn, ich bleibe bei haendischen Umbruechen und text/plain :-)

Und wech,
Manne