Re: Kernel 2.6.28 - Fehler beim Laden der Kernel-Module

Jochen Schulz schrieb am 28.12.2008 15:10 folgende Nachricht:
> Wolfram Henke:
>
> IMHO ja, aber ich kenne mich mit initrds (bzw. initramfs) absolut nicht
> aus, ich habe das immer umgangen. Vielleicht können andere ja was dazu
> sagen.
>
> J.

Geschafft! Nach 2 weiteren Lernschleifen habe ich nun einen Kernel
2.6.28 am Start, der sauber (und ohne sinnlose (?) Fehlermeldungen)
bootet. Ohne initrd-image wohlgemerkt... braucht man ja nicht wirklich,
wenn man genau weiß, was in der Kiste unterm Schreibtisch steckt bzw.
was unbedingt fest in den Kernel kompiliert werden muss. Dein Wink
diesbezüglich war also entscheidend und absolut richtig ;-)

Also noch einmal vielen Dank für den freundlichen Support Deinerseits!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr mit den besten Wünschen,

Wolfram