Re: ssh-Verbindung klappt nicht mehr - ssh_exchange_identification: Connection closed by remote host

On Wed, 10 Dec 2008 23:30:35 +0100, Andre Bischof <a.bischof@gmx.net>
wrote:
>Kann ich so nicht bestätigen, für meinen Xen-Gast habe ich anstandslos
>eine serielle Konsole bekommen, scheint eine Standard-Xen-Funktionalität
>zu sein.

Naja, "serielle Konsolen" an virtuellen Servern sind ja auch virtuell
und kosten somit nicht. Ich rede von echtem Blech, da kostet sowas
verhältnismäßig richtiges Geld, begonnen bei etwa fünfzehn Euro pro
Port wenn man sich mit USB was selbst bastelt (plus
Entwicklungsaufwand); wenn man fertige kommerziell verfügbare
Konsolenserver kauft kostet der Port leicht ein Vielfaches.

Grüße
Marc