Re: Problem bei Erstellung von eigenem Asterisk Paket

On Wed, Dec 17, 2008 at 01:00:55AM +0100, Simon Bienlein wrote:
> Ich teste das ganze ohnehin in einer VM, daher bin ich froh, wenn ich
> mich vorerst nicht noch mit weiteren tools befassen muss ;-).

Es könnte sich trotzdem lohnen, weil du mit diesen Tools für
verschiedene Zweige bauen kannst, indem du sid- und lenny-chroots
einrichtest. Aber mach, wie es dir derzeit am Besten passt; das ist der
sinnvollste Weg!

> Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass ich zaptel nicht als
> Debianpaket bauen kann. Ich müsste wohl zaptel vor dem asterisk Bau
> installiert haben, da mir sonst die meetme Funktion nicht zur Verfügung
> steht.

[...]

> cp -s driver/*  debian/zaptel-source/usr/src/modules/zaptel
> cp: Aufruf von stat für „driver/*“ nicht möglich: Datei oder Verzeichnis
> nicht gefunden
> make: *** [install] Fehler 1

Und das Verzeichnis "driver" ist da und hat Inhalt?

Hauke