Re: ssh-Verbindung klappt nicht mehr - ssh_exchange_identification: Connection closed by remote host

Hallo zusammen,

Am Mittwoch, den 10.12.2008, 23:30 +0100 schrieb Andre Bischof:

> Kann ich so nicht bestätigen, für meinen Xen-Gast habe ich anstandslos
> eine serielle Konsole bekommen, scheint eine Standard-Xen-Funktionalität
> zu sein.

Das ist ja auch günstiger, da pro HW-Server/dom0, nur eine Konsole
benötigt, die sich eine unbestimmt Anzahl von xen-gastsystem-kunden
teilen müssen.

domus können ziemlich easy Ausgaben auf die serielle Schnittstelle des
Wirtsystems ausgeben, da wiederum hängt dann die serielle Konsole die
dir bereitgestellt wurde. Lustig wird dies wenn mehrere Leute seriellen
Zugriff brauchen - da findest dann heraus, wie groß dimensioniert der
konsolen-server ist....

> Andre

Grüßle,

Thomas