Re: Sound unter Wine verstummt nach einigen Minuten

M. Henne schrieb:
> Hallo,
>
> Ich nutze Debian Sid und spiele seit Jahren unter wine
> CS 1.6 mit Steam. Sein einiger Zeit verstummt der Sound
> beim Spielen nach wenigen Minuten und kommt erst nach
> einem Mapwechsel wieder.
> Kann jemand helfen? Danke.

Jain. Ich erinnere mich, dass CS/Steam in neueren Versionen ein
Voice-Kommunikationstool integriert hat (was das damalig oft genutzte
Teamspeak ersetzen kann). Hier könnte ich mir eine ungünstige
Überlappung von Audiokanälen vorstellen.

Gruß

--
stefan