[OT] Zusammenspiel zwischen Evolution und Gmail

Guten morgen Liste!

In letzter Zeit habe ich meine Mails hin und wieder über die
Gmail-Weboberfläche gelesen/geschrieben. Seitdem hängt Evolution mit
der Nachricht "Zusammenfassende Informationen für Neue Nachrichten in
$ORDNER werden abgerufen (0% abgeschlossen)". Und dabei bleibt es
auch. Ich kann keine e-Mails lesen, empfangen, .... Jedoch kann ich
frische Mails empfangen.

Kann mir da jemand helfen? Liegt es eurer Meinung nach eher an
Evolution oder Gmail? Kennt das Problem jemand?

lg Bernhard

--
Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html