Re: grip und ogg

Moin, auch!

> hmmm...mit /grip/ konnte ich mich nicht anfreunden, da er mir mehr
> kaputte als saubere Files erzeugt hat.

Grip benutzt oggenc, ist der kaputt?, oder gibst Du ihm das löchrige
Futter? Oder hat da jemand paranoia abgeschaltet und somit löchrige
wavs erzeugt? Grip, als Oberfläche für Komandozeilentools, kann wohl
kaum der Schuldige sein...

Ich benutze Grip (mit oggenc und flac) seit Sarge und habe keine
Probleme damit.

Tschüss
dirk