Re: grip und ogg

Hallo Frank,

Frank Lassowski wrote:
> Moin!
>
> Ich bin grad dabei und probiere ein paar CD-ripper aus und würde gern grip
> benutzen. Das System ist etch.

hmmm...mit /grip/ konnte ich mich nicht anfreunden, da er mir mehr
kaputte als saubere Files erzeugt hat.

> Der tut es auch, allerdings scheinen die entstehenden laut ogginfo nicht
> i.O. zu sein:

so ähnlich sah das bei mir auch aus und ich bin dann auf soundkonverter
[1] umgestiegen. Der verrichtet hier ganz brav und artig seinen Dienst.
Der ist auch als debian Paket in den Repos vorhanden, siehe:

soundkonverter:
  Installiert:0.3.6-1.1
  Mögliche Pakete:0.3.6-1.1
  Versions-Tabelle:
 *** 0.3.6-1.1 0
        500 http://ftp.de.debian.org sid/main Packages
        100 /var/lib/dpkg/status

[...]

Gruß

Niels

[1] =
http://linux.softpedia.com/progScreenshots/soundKonverter-Screenshot-4695.html

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung
des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem
apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht
assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!