Re: fehlerhafte Ausführung von /etc/profile

Hallo Thomas,

> Kann die Partition mit dem /home-Verzeichnis vielleicht voll sein?

Auf dem Rechner gibt es leider keine eigene Partition für das /home Verzeichnis mehr. Die dafür vorgesehene Festplatte hat bereits das zeitliche gesegnet. Somit liegen sowohl / als auch /root und /home auf der gleichen Partition.

Ich werde versuchen am Wochenende noch die anderen Tipps von euch zu probieren. Vielleicht komme ich damit ja schon weiter. Auf einige Gedanken bin ich noch nicht gekommen.

Man liest sich
Sebastian
--
Sebastian Hempel - Veilchenweg 4 - 95195 Röslau
eMail: sebastian@hempel-roeslau.de