Re: fehlerhafte Ausführung von /etc/profile

Hallo Jochen,

> Ich würde mir Platte (smartmontools) und RAM (memtest86) mal genauer
> anschauen. Vielleicht war da mal Grütze im RAM, die bei einem Update auf
> die Platte geschrieben wurde, oder die Platte ist selbst defekt.

Ist durchaus möglich. Die entsprechende Festplatte ist schon etwas älter. Werde mich am Wochnende einmal mit den smartmontools auf die Suche machen.

Man liest sich
Sebastian
--
Sebastian Hempel - Veilchenweg 4 - 95195 Röslau
eMail: sebastian@hempel-roeslau.de