Re: fehlerhafte Ausführung von /etc/profile

Sebastian Hempel:

> Es schlagen auch alle anderen Kommandos der /etc/profile fehl.
> Anschließend erscheint der Prompt. Wenn ich dort ein externes Kommando
> aufrufe kommt es zu einem segmentation fault.

Ich würde mir Platte (smartmontools) und RAM (memtest86) mal genauer
anschauen. Vielleicht war da mal Grütze im RAM, die bei einem Update auf
die Platte geschrieben wurde, oder die Platte ist selbst defekt.

Oder Du wurdest ge0wned. :)

J.
--
I no longer believe in father christmas but have no trouble
comprehending a nuclear apocalypse.