Re: Probleme mit neuem Monitor

On 05.02.08 22:53:33, Thomas Kreft wrote:

> Vielleicht verstehe ich da gerade was falsch, aber sollte da nicht
> ein "DisplaySize x y" (in mm.) in den beiden Monitor-Sections reichen?

Tuts ja auch, aber offensichtlich kann X11 deswegen noch lange nicht
unterschiedliche dpi-Werte fuer die Fonts auf beiden Monitoren
verwenden. Kann ich durchaus verstehen diese Limitierung, ist nur ein
wenig unschoen weil auf dem kleineren Monitor nun die Schriften auch
ziemlich winzig sind.

Andreas

--
You will probably marry after a very brief courtship.