Re: Multiboot-CD

Thomas Halinka schrieb:

> Du suchst isolinux

Noe, auf isolinux will ich ja gerade verzichten und fand den Ansatz ueber
grub zu gehen erstmal schoen (auch wenn ich prinzipiell nix gegen isolinux
hab).
OK, wenn die uerspruengliche Boot-CD isolinux nutzt ist das nunmal so, da
aendert der Umstand das der initiale bootloader grub ist auch nix dran.
Aber ich hatte eben im Hinterkopf das grub ein iso direkt booten kann.
Ah, mit grub2 geht das ein bisschen: http://www.mgerards.net/blog/?p=16

Und wech,
Manne