Re: [OT] Suche (lüfterlose) USV

On Sunday 03 February 2008 17:46:52 Chris Cohen wrote:

> Wenn ich in Mathe nicht geschlafen habe, liegen 190V (niedrigster vom
> Elektriker gemessener Wert) außerhalb der 10% Tolleranz. Energieversorger
> meint, der Vermieter müsse das Problem melden. Vermieter meint, ich hab'
> keine Probleme (wohnt auch hier), liegt wohl an Ihnen...

Ich antworte mir einfach mal selber auf die über die Liste und per PM
erhaltenen "empörten" Mails: Ich hatte vor 2 Jahren schonmal überlegt das
ganze offiziell zu machen, hab mich dann aber doch für den einfacheren Weg
entschieden. Ich werd' meinen Vermieter nun nochmal drauf ansprechen und
falls der sich wieder Querstellt mal meinen Rechtsschutz in Anspruch nehmen.

Nevertheless werd' ich wohl um den kauf einer stärkeren USV nicht herumkommen,
das ganze wird sich bestimmt nicht in 2 Wochen klären. Und es ist doch sehr
nervig immer nur einen Rechner einschalten zu können, weil die alte USV zu
schwach ist. ;)

--
Greetings
Chris