Re: [OT] Suche (lüfterlose) USV

Moin,

* Chris Cohen wrote (2008-02-03 17:46):
>Wenn ich in Mathe nicht geschlafen habe, liegen 190V (niedrigster vom
>Elektriker gemessener Wert) außerhalb der 10% Tolleranz. Energieversorger
>meint, der Vermieter müsse das Problem melden. Vermieter meint, ich hab'
>keine Probleme (wohnt auch hier), liegt wohl an Ihnen...

Klingt nicht wie ein Problem, daß man nicht mit ein wenig Mühe aus der
Welt schaffen könnte. Rasch mal ein Meßgerät angeschlossen und einen
Brief mit dem Ergebnis aufgesetzt sollte schon mal Bewegung in die
Sache bringen.

Thorsten                                    Nirvana: Sliver (Solo Acoustic)
--
As we enjoy great advantages from the inventions of others we should
be glad of an opportunity to serve others by any invention of ours,