Re: Nachgefragt

Max Muxe schrieb:

> http://www.google.de/search?hl=de&q=%22open+source%22+software+f%C3%BCr+hotelwesen&btnG=Suche&meta=
>
> Der Stift geht an mich!

Hi Max,

also ich steh wirklich zum Angebot (es ist ein verdammt harter Stick -
schon 3 Waschgaenge ueberstanden), aber ich sehe keine 5 Linux zum Thema
Hotelsoftware fuer Linux).
Die Suchergebnisse, die ich erhalten habe, sind hier hinterlegt.
http://metro2000.freestarthost.com/linux/search.html

(Naeher zum eigentlich topic des postings:ein Treffer, der erst etwas
spaeter bei den Google Treffern dabei ist, verweist indirekt auf 1 Projekt:
http://www.softsland.com/open-source.html

bzw.
http://www.softguide.de/prog_d/pd_1211.htm
http://www.pcwelt.de/downloads/linux/linux/71471/     [Stichworte: linux
for hotels booking]
)  *

lg,
--
    ###
   #   #

* ich hab jetzt natuerlich auch nicht vor, mich als free search agent zu
betaetigen... :)