Re: Nachgefragt

wolfgang friedl schrieb:

Hallo Wolfi,

[...]

> Hallo,
>
> es hat schon wesentlich "qualitativ schlechtere" Anfragen gegeben (oft
> von Leuten, die sich wirklich als Profis bezeichnen wuerden) bzw. suche
> Applikation fuer.... mp3 erstellen .... usw.
Das stimmt.

> Dass man bei einer "Erstanfrage"/Newbie gleich so hoehnisch postet, ist
> traurig und beschaemend.
Das macht doch keiner.

> Die Debianmailingliste ist vermutlich keine "Entwicklungshilfe" und kein
> "habt-mich-lieb" Forum - aber man kann ja doch den einen oder anderen
> Tipp geben (oder schweigen, ausser, die Frage war zu daemlich)
Warte doch mal ab. Eventuell ist der Pächter nicht so betroffen und Du
bist der einzige der weint.

> Die Computerbild ist sicher ***; wenn jemand den Einstieg/Interesse
> dadurch bekommt (und hoffentlich dann bei c't oder linuxmagazin landet),
> soll es doch auch recht sein.
Bild bleibt Bild! Ob es nun das Bild der Frau oder eben Computerbild
ist. Um so schneller das die Menschen bemerken, um so besser!

> Ich suche übrigens beruflich sehr viel mit Google - aber ein kurzer
> Blick zeigt in _meinem_ Universum, dass es mit L.s Anliegen tatsaechlich
> nicht leicht ist.
Stimmt. Darum sind weitere Hinweise des Pächters um so wertvoller für
eine sinnvolle Hilfe.

http://www.google.de/search?hl=de&q=%22open+source%22+software+f%C3%BCr+hotelwesen&btnG=Suche&meta=

Der Stift geht an mich!

m.