Re: [OT] iceweasel öffnet google Ergebniss nicht in neuem Fenster

Dirk Schleicher schrieb in debian-user-german

> mein iceweasel 2.0.0.11-1 aus unstable öffnet eine Sucherergebnis von
> google nicht in einem neuen Fenster. Ich habe als Addon Tab Mix Plus
> installiert und andere Links verhalten sich auch so wie sie sollen.
> Ich habe auch mal alle Kekse von google.de(.com...) gelöscht.

Hallo Dirk,

und wie ist es, wenn du per Rechtsklick 'link in neuem tab öffnen' den
Link aufrufst? Falls das funktioniert, würde ich mal an einen Fehler in
deinem AddOn denken. Da ich das aber weder kenne, noch verwende, kann
ich dazu nichts sagen.

Michael