Re: [OT] iceweasel öffnet google Ergebniss nicht in neuem Fenster

Am Samstag, den 02.02.2008, 17:22 +0100 schrieb Dirk Schleicher:

> mein iceweasel 2.0.0.11-1 aus unstable öffnet eine Sucherergebnis von
> google nicht in einem neuen Fenster. Ich habe als Addon Tab Mix Plus
> installiert und andere Links verhalten sich auch so wie sie sollen.
> Ich habe auch mal alle Kekse von google.de(.com...) gelöscht.

Und danach aber hoffentlich wieder bei den Google-Einstellungen (im Keks
aka Cookie) eingestellt, dass du ein neues Fenster willst. Vielleicht
war der Keks auch nur abgelaufen und du hättest die Einstellungen erneut
tätigen müssen. Ist Google erlaubt, Cookies zu speichern?

> Habt ihr ein paar Ideen?

Du könntest deine TMP-Einstellungen exportieren und anhängen. Ich habe
gerade mal bei mir geschaut und nichts spezifische gefunden, was du
einstellen *müsstest*. Sollte IMO standardmäßig funktionieren. Aber ich
kann gerne mal vergleichen.

MfG Daniel