Re: Yahoo-Messenger und Kopete 0.12.7

On Wed, Dec 31, 2008 at 01:40:56AM +0000, Matthias Redies wrote:
> Die beste Lösung ist einfach Pidgin zu nehmen da sollte es keine Probleme
> geben

So bin ich auch vor einigen Jahren (woody) verfahren. Obwohl mir Kopete
an sich gut gefiel, kamen ständig neue Bugs hinzu, das Ding lief
irgendwie nie so richtig befriedigend. Also auf (damals noch) gaim bzw.
heute pidgin gewechselt, damit gibts deutlich weniger Probleme. Einzig
die Dateiübertragung zu Leuten, die den ICQ-Client benutzen,
funktioniert ärgerlicherweise nicht.

ciao, Dirk