Kernel 2.6.28 - Fehler beim Laden der Kernel-Module

Hallo Liste,

zu aller erst einmal: Frohe Weihnachten und das Beste für 2009 ;-)

Habe eben die aktuelle Kernelversion (2.6.28) von Kernel-Org
runtergesaugt und kompiliert (in der Vollversion - also kein Patch
eingespielt!). Genutzt wurde dabei die  letzte config-Datei aus Version
2.6.27... diese Version läuft auch absolut stabil und ohne jegliche
Fehlermeldung auf meinem Einzelplatz-Desktop-System.

Allerdings bekomme ich beim booten des neuen Kernels die  Fehlermeldung,
dass die "modul.dep" aus /lib/modules/ nicht geladen werden kann. Das
System startet dann aber ohne weitere Fehlermeldungen u. lädt dabei
offensichtlich auch die per Kernel-config markierten Module.

Allerdings bekomme ich im Nachgang den aktuellen Nvidia-Treiber (177.82)
nicht kompiliert... irgend etwas stimmt also nicht :-(

Hat jemand eine Idee? Wurde die Kernel Konfigurations-Datei wieder
einmal abgeändert? Oder handelt es sich um einen echten Bug, so dass man
auf Version 26.28.1 warten muss?

Vielen Dank für Euer Feedback!

Grüße aus dem Rheinland

W. Henke