NTFS Partitionen schreiben?

Hallo,

womit kann ich auf eine NTFS Partition schreiben?. Ich habe gedacht/
gelesen dass es an sich mit NTFS-3g gehen wird. Wenn ich aber versuche
ein Mount dann kommt ein Fehler

,----
| /bin/mount: Ungültige Option -- i
`----

Ich kann die Platte auf die ich schreiben muss mit "ntfsmount"
mounten. Kann aber häufig nicht alle Dateien schreiben und zwar ohne
erkennbaren Grund kommt z.B beim Kopieren irgendwann die Meldung "Datei
XYZ konnte nicht kopiert werden." Im Syslog steht dann

,----
| ntfsmount[5248]: Failed to add entry to the index: Die
| Operation wird nicht unterstützt
`----

Ist die Unterstützung noch nicht so gut oder muss ich noch etwas ändern?

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--
Robert Rakowicz