Re: Problem beim Update von Stable auf Lenny

Am Samstag, den 13.12.2008, 13:46 +0100 schrieb Jens Schüßler:

> Spricht dann irgendwas dagegen sich vorher mal Release-Notes durchzulesen und
> es so zu machen wie es dort steht? Nämlich erstmal uA. aptititude
> aktualisieren und das Ganze dann auch endlich mit dem empfohlenen
> Werkzeug aptitude durchführen.

<rant>
Spricht irgendwas dagegen, sich mal das Problem durchzulesen anstatt
Pawlow-artig über apt-get herzuziehen? Kannst du mir verraten, wie
aptitude einen Dateikonflikt auflösen soll, der in der control-Datei von
libcups2 gar nicht berücksichtigt wird? Ach so, kann es gar nicht.
</rant>

> Ich bin mir sicher mit diesem Vorgehen wärest du nicht bei Sachen wie
> dpkg --overwrite oder --force gelandet, die brauch man bei einem
> dist-upgrade nicht wirklich.

Unfug. Er wäre bei exakt dem selben Problem gelandet.

Daniel