Re: Problem beim Update von Stable auf Lenny

* Peter Schütt <peter_remove_this_@pstt.de> wrote:

> Es ist schon länger her, daß ich so eine Dist-Migration gemacht habe, und
> komme nicht weiter.

Spricht dann irgendwas dagegen sich vorher mal Release-Notes durchzulesen und
es so zu machen wie es dort steht? Nämlich erstmal uA. aptititude
aktualisieren und das Ganze dann auch endlich mit dem empfohlenen
Werkzeug aptitude durchführen.
Ich bin mir sicher mit diesem Vorgehen wärest du nicht bei Sachen wie
dpkg --overwrite oder --force gelandet, die brauch man bei einem
dist-upgrade nicht wirklich.

Gruß
Jens