Re: Probleme mit Mauszeiger und meinen Augen

> Ich habe ihm daraufhin Opera installiert. Der ist da doch einiges
> flotter, allerdings auch ungewohnter! :)

Danke für den Tipp. Ich werde nochmal testen, ob die Geschwindigkeit
dann besser wird. Allerdings hänge ich schon am Firefox/Iceweasel,
allein schon wegen des AddOn-Konzepts. Aber einen Versuch wäre es schon
wert. Ist zwar nicht OpenSource aber nun ja, besser als GoogleChrome ist
es wohl schon.

Vielen Dank
Frank