Re: Strategiefrage: Sackgasse XEN?

Thomas Halinka schrieb:

> Tu dir selbst n Gefallen und nimm Lenny.
>
> http://thohal.de/doku.php?id=posts:howtos:lenny_dom0

> lenny hat xen.

Moin Thomas,

diese Entwicklung habe ich nicht mitbekommen - sorry. Ich dachte, 2.6.25
sei gesetzt und mit dem hätte XEN Probleme. So ist's natürlich viel
besser. Vielen Dank!

Da Du offensichtlich Erfahrung damit hast und mir zu Lenny rätst: Warum
kein Etch, solange Lenny noch nicht stable ist? Wir möchten gerne
jegliches Problem vermeiden, also wäre meine Wahl stable, dh.
gegenwärtig Etch und Lenny erst, wenn's fertig ist. Gibt es große
Unterschiede in Hinsicht auf Kompliziertheit des Setups? Oder begründete
Angst vor dem dann ausstehenden dist-upgrade? Oder...??

Gruß,

Boris