Re: Ein paar grundsätzliche Fragen

hi,

Andreas Pakulat wrote:

> Naja, ich hoffe sie ueberspringen auch 4.1, das erspart eine Menge Muehe.
> 4.2 wird Ende Januar released und bis dahin sollte man sich ja wohl noch
> gedulden koennen.

Ohja, dass hoffe ich auch, ich hab mir 4.0 und 4.1 angesehen und bei
beidem kann man nicht von Benutzbar sprechen.
Wenn der OT sich davon selbst überzeugen möchte, es gibt von Debian mit
KDE4 eine Live-CD .. aah ok ich sehe das KDE Team hat es auf Grund von
Backports aufgegeben Live-CDs zur Verfügung zur stellen.

http://pkg-kde.alioth.debian.org/kde4.html

Gruß,
Björn