Re: Preview auf packages

Am Freitag, 21. November 2008 schrieb Ansgar Burchardt:
> [...]
> Keyword "upload-source" interessant.  Welche Keywords es gibt und wie
> man sich anmelden kann ist auf [2] beschrieben.
>
> (Das hilft natÃŒrlich nicht wenn das Paket unter einem anderen Namen
> hochgeladen werden sollte.)
>
> Speziell fÃŒr OpenOffice gibt es etwa auch eine eigene Seite[3] und eine
> Mailingliste auf der man mitlesen und/oder fragen könnte.

> Wenn der Bug im Debian BTS[4] eingetragen ist, kann man sich alle
> Nachrichten dazu schicken lassen, wozu auch die Meldung gehört das eine
> Version mit einem Bugfix hochgeladen wurde.  Dazu einfach eine Mail an

Danke, das hilft weiter!

Sollte ich jetzt einen neuen Thread anfangen oder kann ich hier weiter machen?
Zum Bug-Problem:

Da habe ich wohl die Wege nicht verstanden. Da gibt es einen Bug in cpio und
ich dachte, wenn ich den bei cpio als Bug melde, dann würde der automatisch
bei Debian mit repariert. Ist wohl nicht so. Bugs oder was man dafür hält
also bei
>     [bugnummer]-subscribe@bugs.debian.org
melden und nicht in der jeweiligen Bugliste?

Danke und Grüße
Bernd