Re: Prefetching von Links, Websites [suche Software]

Sven Aluoor schrieb:

> Man sollte einen Bugreport schreiben. So wird vielleicht dieses
> Verhalten in Iceweasel per default disabled. Mozilla ist sowieso nicht
> Datenschutz-freundlich.

Nun ja, Datenschutz-technisch ist link-prefetching ja erstmal kein
Problem -- wobei man sich da aber auch drueber streiten kann.
Ich mag link-prefetching nur nicht weil mir google dann, da ich cookies
auf "Nachfragen" eingestellt hab, zu anstrengend wird weil der erste
Treffer bei google eben das prefetch-flag gesetzt hat (Hm, waren es
nicht frueher die ersten zwei oder drei?).

Und wech,
Manne