Re: Prefetching von Links, Websites [suche Software]

Sven schrieb am 19. Nov um 21:28 Uhr:

> Sorry mein Quoting war nicht so der Hit. Ich meinte dich. Besten Dank,
> aber wie gesagt bevorzuge ich Debian Software.

wwwoffle war immer in Debian und nur bei Etch ist irgendwas schiefgegangen.
Compiliert und läuft und wird auch gepflegt.

Prefetching lohnt sich IMHO nur bei zeitbasierten Breitbandtarifen. Mit
wwwoffle kannst du aber auch Seiten anfordern und dann auf einen Rutsch
holen - das bringt auch was bei zeitbasierten Schmalbandtarifen.

Gruß
Christian