Re: [OT] USB sharing switch f. 2 PCs ->1 Drucker?

Christian Knorr schrieb:
> Hallo Matthias,
>
> alternativ kann ich Dir noch cups empfehlen. Mein (Netzwerk-) Drucker ist
> ausschließlich auf dem Server installiert (also identische Konfiguration
> Deines Systems mit USB). Jeder im Netzwerk befindliche Cups der Clients
> verbindet sich automatisch mit dem Cups-Server und hat dann auch alle
> Drucker. Müssen in allen Cups-Konfigurationen nur ein paar Häkchen gesetzt,
> und paar Sekunden gewartet werden, bis die sich finden.

Klar cups ist drauf. Danke. Ich arbeite halt meist an meinem Laptop und
den Desktop PC schalte ich nur selten ein,
bringt mir dann halt nicht allzu viel wenn dann der Druck erst nach ein
paar Tagen gestartet werden könnte (weil der PC dann erst wieder an ist).
Bin zu faul zum Umstöpseln ;-).

--
Gruesse/Greetings
MH