Re: [OT] USB sharing switch f. 2 PCs ->1 Drucker?

Am Montag 17 November 2008 14:28:06 schrieb Matthias Haegele:
> Hi Ihr!
Hallo Matthias,

alternativ kann ich Dir noch cups empfehlen. Mein (Netzwerk-) Drucker ist
ausschließlich auf dem Server installiert (also identische Konfiguration
Deines Systems mit USB). Jeder im Netzwerk befindliche Cups der Clients
verbindet sich automatisch mit dem Cups-Server und hat dann auch alle
Drucker. Müssen in allen Cups-Konfigurationen nur ein paar Häkchen gesetzt,
und paar Sekunden gewartet werden, bis die sich finden.

Chris....