Re: Server-Umzug

Mathias Malum wrote:

> Hallo Werner,
>
> die Frage verstehe ich nicht.
>
> Ich gehe mit dpkg so vor:
>
> Auf dem alten System:
>     dpkg --get-selections > dpkg-selections.txt
> Auf dem Neuen:
>     dpkg --clear-selections
>     dpkg --set-selections < dpkg-selections.txt
>     # sollte alles stimmen:
>     apt-get dselect-upgrade
>     # ansonsten die Pakete auf hold setzen

Du wirst z.B. beim installieren von locales gefragt welche denn
generiert werden sollen, und welche der default ist. Solche Fragen
tauchen bei sehr vielen Paketen auf, und iirc werden die Antworten
gepeichert und falls sich an den Auswahlmöglichkeiten nichts ändert
wird die Frage nichtmehr gestellt. Das müsste man doch auch irgendwie
sichern und übertragen können.

--
MfG usw.

Werner Mahr