Re: xorg.conf mit 2 Monitoren

On 11.11.08 18:42:27, Manfred Schmitt wrote:

> Ins Blaue: Ganz klassisch eine Sektion Screen einfuegen in der halt nur
> die entsprechende Aufloesung drin steht?

In Zeiten von xrandr 1.2 hilft das nur leider nichts. Denn das brauche ich
schon um ueberhaupt nen Screen von 3360x1200 zu bekommen - ohne xorg.conf
ist der nur 1920x1920 gross. Und in der Screen Sektion kann man eh nicht
per Monitor angeben welche Aufloesung genommen werden soll. 2 Screen
Sektionen funktionieren auch nicht, weil Xinerama nicht mehr unterstuetzt
wird (auf meinem alten Laptop blieb der Bildschirm einfach schwarz).

Andreas

--
You will become rich and famous unless you don't.