Re: xorg.conf mit 2 Monitoren

On 11.11.08 19:17:26, Evgeni Golov wrote:

> Section "Monitor"
>         Identifier      "VGA"
>         Option          "DPMS"
>         Option          "RightOf"       "LVDS"
>         Option          "PreferredMode" "1280x1024"
> EndSection
>
> Das wichtige ist der PreferredMode Eintrag :)

Ha! Das probiere ich morgen mal, das hab ich in man xorg.conf komplett
ueberlesen :)

> Und musst du echt die Modes selber angeben? Sollte bei Monitoren dieses
> Jahrtausends nicht mehr nötig sein :)

Das war mein Versuch X11 beizubringen welchen Mode ich moechte. Denn die
Mode Option in der Monitor Sektion funktioniert nicht ohne die weiteren
Angaben :)

Andreas

--
You will hear good news from one you thought unfriendly to you.