Re: HTML-Composer

On Tue, 11 Nov 2008 08:51:22 +0100
Daniel Belleflamme <daniel@belleflamme.de> wrote:

> > Hallo,

Hallo Daniel

bitte schalt bei deinem Thunderbird die Empfangsbestätigung (Return
Receipt) aus. So was nervt auf einer öffentlichen Mailingliste nur.
Auch sonst gibt es wenig bis keine Verwendung dafür.

> GNU Emacs http://www.gnu.org/software/emacs/

Der OP sucht einen WYSIWYG-HTML-Editor wie Dreamweaver. Emacs ist ein
äussert benutzerunfreundlicher Text-Editor. Die beiden Produkte haben
total andere Zielgruppen.

> Gruß
> Daniel

Sven