Re: HTML-Composer

Am Dienstag, 11. November 2008 schrieb Andreas Kretschmer:
> am  Tue, dem 11.11.2008, um  8:33:47 +0100 mailte Bernd Kloss folgendes:

> VIM.
>

> Andreas

Prima, den Scherz habe ich bei den Betroffenen auch schon gemacht und ein
blaues Auge bekommen!

Das sind Kollegen, die bislang mit Frontpage und Dreamweaver unsere
Internetseite gepflegt haben und die sollen nun zweigleisig fahren:

Ein Teil wird auf Linux-Maschinen arbeiten, der andere mit seinen
Windows-Notebooks.

Von der Windowsseite kam der Wunsch nach NVU, das aber nicht im Debian-Paket
drin ist und so nicht automatisch upgedatet wird.

Ich fürchte aber, dass man möglicherweise ein CMS im Auge hat wie JOOMLA! Gibt
es da etwas entsprechendes im Debian-Paket?

Danke für Tipps

Bernd