Re: Iceweasel plugin - application/x-mplayer2

Siegfrid Brandstätter schrieb:

>  Den Fast Video Downloader, den  Magic's Video - Downloader  und den
> Downloadhelper   habe ich im Iceweasel im Einsatze. Aber welcher davon
> nun beim Klick auf den ORF Stream aktiv wird weiß ich leider gar nicht.

Nun ja, wenn Du Dir da ein so kompliziertes Setup aufbaust musst Du das
schon selber auseinander droeseln.
Dachte auch es geht um das abspielen von Videos und nicht ums herunter
laden.

> Beim Starten von Icweasel wird nach updates gesucht, dann kommt:
> für  "mediaplayerconnectivity 0.9.1" kein update vorhanden der für die
> Icweasel Version 2.0.0.17 passen würde. Das dürfte anscheinend der
> Grund sein

Keine Ahnung, ich spiele Videos "einfach" ueber mplayer ab und nutze
zudem auch hauptsaechlich galeon (was aber bezogen auf media-plugins
ja unerheblich ist).

> Das mozpluggerrc finde ich bei mir gar nicht. Wo ist das
> unter /home/.mozilla ?

Bei mir hier liegt die in ~/.gecko/mozpluggerrc die wiederum in die
entsprechenden Verzeichnisse fuer galeon und iceweseal versymlinkt ist.
Aber das ist halt mein Spezial-Setup, ich hab einfach keine Lust solche
Sachen mehrfach zu pflegen :-)

Und wech,
Manne