Re: Iceweasel plugin - application/x-mplayer2

Hallo,
Am Freitag, 31. Oktober 2008 08:25 schrieb Manfred Schmitt:

> Da Du nicht schreibst mittels welchem plugin Du Videos in den browser
> eingebunden hast ist die Frage nicht zu beantworten.

 Den Fast Video Downloader, den  Magic's Video - Downloader  und den
Downloadhelper   habe ich im Iceweasel im Einsatze. Aber welcher davon
nun beim Klick auf den ORF Stream aktiv wird weiß ich leider gar nicht.

Beim Starten von Icweasel wird nach updates gesucht, dann kommt:
für  "mediaplayerconnectivity 0.9.1" kein update vorhanden der für die
Icweasel Version 2.0.0.17 passen würde. Das dürfte anscheinend der
Grund sein

> Bei mir steht der Mimetyp 'application/x-mplayer2' in der
> mozpluggerrc und die Videos auf orf.at werden problemlos abgespielt.

Das mozpluggerrc finde ich bei mir gar nicht. Wo ist das
unter /home/.mozilla ?

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi