Re: Iceweasel plugin - application/x-mplayer2

Siegfrid Brandstätter schrieb:

> mein Iceweasel unter Etch verlangt bei Videos vom
> ORF  "application/x-mplayer2 ".
>
> Wo kann man das für debian finden?  Wenn ich das von Iceweasel manuel zu
> installierende versuche komme ich nur auf eine MS Seite.

Da Du nicht schreibst mittels welchem plugin Du Videos in den browser
eingebunden hast ist die Frage nicht zu beantworten.
Bei mir steht der Mimetyp 'application/x-mplayer2' in der mozpluggerrc
und die Videos auf orf.at werden problemlos abgespielt.

Und wech,
Manne