Re: Google funktioniert nicht mehr

Hallo Mathias,
Funktioniert es denn vom gleichen Rechner aus, wenn du einen anderen
Kernel bootest?
Ich hatte das Problem mit dem 2.6.27er Kernel den ich bis vorgestern benutzt habe schon, jetzt zurück auf dem 2.6.26er ist das selbe.

Mal den Port am Switch/Router gewechselt, Netzwerkkabel vertauscht?
Irgendwelche Logmeldungen am Router?
Logmeldungen am Router habe ich jetzt nicht geschaut (werde ich machen wenn es wieder auftritt), der Laptop der am selben Switch hängt wie der Desktop kommt noch problemlos auf die Seiten.

Grüße,
Michael