Re: suche Performancetest für Windowmanager

On Sunday 26 October 2008, Tobias Nissen wrote:

> Dazu müsste man erstmal wissen, was denn "gute Werte" sind, also was
> überhaupt gemessen werden soll. Ich würde das z.B. eher davon abhängig

Nun ja, ich suche objektiv vergleichbare Werte. Etwas, das sich in Grafiken
und Tabellen packen lässt. Usability  ist 'ne weiche Sache und spielt fur
mich erstmal keine Rolle.

Bin also noch immer auf der Suche nach einem weiteren Benchmarktest ....

CU
|D-81541 Munich      Germany        ICQ: #112280325 |